Quantcast
Channel: Zelt Kocher - Outdoor & Campingmagazin » Osprey
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Osprey Escapist – Die Innovation für Biker lässt jedes Radler-Herz höher...

Wer denkt, dass es im Bereich Bike-Rucksäcke keine Neuheiten mehr gibt und man den bisher gewohnten Tragekomfort nicht mehr toppen kann, der hat sich getäuscht. Mit dem Escapist setzt Osprey noch einen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kleiner Passagier erobert die Welt – Die ersten Kindertragen von Osprey

Hervorragend zu tragen, äußerst leicht und ausgestattet mit cleveren Sicherheitsfeatures, das sind die Eigenschaften des Poco. Nach dreijähriger Entwicklungsphase präsentiert Osprey seine erste...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf’s Maximum reduziert – Die Osprey Poco Kindertrage mit besseren Features

Dank „Jogger-Buggys“ sind die Eltern von heute top in Form. Nun zieht es sie in die Berge, doch dort bleiben die Urban-Jogger stecken. Eine altmodische Kindertrage passt aber weder in den Kofferraum...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images